Käse zum Kaffee – Cheddar Porter

Ein starker Kaffee mit Vintage Cheddar Käse Irish Porter Beer

Wir haben alle unsere Gewohnheiten. Ihre Entstehungen haben unterschiedliche Gründe, wie Tradition, Praktikabilität, Wissen oder auch eigenwillige Entscheidungen. Eine dieser Gewohnheiten ist, ein Kaffee in Begleitung von Süßigkeiten zu servieren, sei es Kekse, Kuchen oder Ähnliches. Eine weitere ist, eine Mehrgang Mahlzeit am Abend mit Käse zu beenden.

Nun habe ich ein Käse entdeckt, der schreit nach Vereinen dieser beide Gewohnheiten.

Zwei große Traditionen und typische Produkte aus Großbritannien sind Cheddar Käse und Porter Bier. Soeben bekam ich ein „Vintage Cheddar mit Irish Porter“ geschenkt.

Cheddar sah ich bis jetzt nicht als eine Verführung, aber in Kombination mit Porter und begleitet von einem intensiven, leicht gezuckerten Kaffee vorahne ich, dies könnte ein Genuss Gewohnheit werden.

Vintage Cheddar Irish Porter

 

.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s