Coffee Homeground / Kate Bush, troubleclef und Lalavox

Das Lied kenne ich seit vielen Jahren, aber erst spät stellte ich fest, dass es sich um Mystifizierung und um Kaffee dreht.

Bitte! Entschuldigen Sie mein  Lob-Geschrei jetzt, aber vor etwa einem Jahr entdeckte ich ein WUNDERBARER Gitarrist mit einer FANTASTISCHE Version von „Firth of Fifth„, das UNGLAUBLICHE Stück der GENIALEN Genesis (mit Peter Gabriel, versteht sich) und seitdem verfolge ich seine Arbeit und sehe ihn fast als YouTube-Held. Wahrscheinlich das erste Mal, dass ich das Wort ‚Held‘ verwende.

Aber zurück zum Wesentlichen…

Geniessen Sie diese zwei Versionen von Kate’s Lied. Ich tu’s bestimmt.

.

Vodpod videos no longer available.

°

Vodpod videos no longer available.

Coffee Homeground / Kate Bush, posted with vodpod

Advertisements

2 Gedanken zu “Coffee Homeground / Kate Bush, troubleclef und Lalavox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s