Das Weisse Haus hat eine neue Espresso Maschine

"Pony" Siebträgermaschine / Presse Raum, Weißen Haus

naja… eigentlich geht die Maschine in dem Raum für die Presse und dort steht sie auch bereits. Aber immer hin, das sagt mir:

1. deren Anspruch auf Kaffee Qualität dürfte ziemlich hoch sein (dass sie stattdessen keine Knopf-Maschine für Faulheit und Schnelligkeit bekommen)

2. die Damen und Herren sind dazu in der Lage, eine Siebträger Maschine zu bedienen (hoffend, sie bereiten nicht nur „Americanos“ zu)

Ich frage mich nur, wieso wird sie von Tom Hanks geschenkt und gebracht?

Mehr gibt es dazu beim Obama Foodorama zu erfahren.

<!–58395700–>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s